CM6.1.1.a8.3 - FROYO 2nd Generation- LightWeight v2.11 (by Dude)

Recovery-file with my mixxed Theme ONLY for CM6.1.1a8.3 for density=140
Recovery-file with my mixxed Theme ONLY for CM6.1.1a8.3 for density=160

hab ich im samdroid.net forum schon reingestellt...

du kannst einfach die version mit density 160 nehmen und per recovery installieren.
aber geh zuvor noch in den Build.Prop Modifier und ändere die density auf 160 und mach einen neustart.

edit:
oh , du willst das stock theme... moment muss ich neu hochladen :) , stell die dann mit veränderter build.prop rauf, dann muss du nichts mehr ändern, nurnoch installieren :)


edit2:

Recovery-file with SuperUser v2.3.6 to solve SuperUser-Issues

Recovery-file with Stock CM6.1.1.a8.3 Theme ONLY + build.prop density=160 FIXED
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. 160er density behebt das Problem mit der falschen Auflösung. :D

Leider kann ich aber das Stock Theme nicht installieren. Es wird eine Fehlermeldung "E:Syntax error in update script." geworfen. Woran kann es denn liegen?
Ich habe das Paket auch schon mehrfach runtergeladen, da tut sich aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Dude vielen Dank für deinen echt klasse Support muss ich nochmals sagen ;)

Außerdem mal ein Danke an alle CMler (falls hier einer mitlesen sollte) So wie das Spica jetzt ist, hatte ich es mir gewünscht ;)
 
mach ich doch gern, den support :). und meine rede, ohne die samdroid&cynogenmod(criminal)-leute wäre das spica ein haufen ******** :).


hab den link zum stock-theme oben nochmal editiert... hoffentlich funzts jetzt :)
 
auch nochmal danke.
und das stimmt wirklich, ohne samdroid&cynogenmod wäre das spica wirklich ein benutzbares gerät. und so bekommt man mit ein bisschen herumspielen für 200€ ein wirklich feines android phone, das sieht man was ne gute community ausmacht
Wenn ich mir denk ich kenn einen der hat noch 1.6 am Spica, unbenutzbar.
 
Superb :D Vielen, vielen Dank.
Das Theme ist nun drauf und die Geschwindigkeit ist echt klasse.
*daumenhoch* :D
 
jop, da kenn ich auch einen... aus dem ganzen zorn heraus ists schon gegen die wand geflogen, lautsprecher defekt :D. aber nein er hatts bis jetzt noch nicht geschafft mir es vorbei zubringen ^^
 
:D

übrigens noch was. hab gestern das update durchgeführt auf die 2.11.

aber bei Telefoninfo unter modversion steht immer noch bei Mod Version v2.1-by-Dude

hab das im recovery mode mit apply update gemacht und die v2.11 in Update.zip umbennant, dass dies funkt. liegt vielleicht dort der Fehler, oder passt eh alles so?
 
habe ich die möglichkeit google talk wieder zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also läuft alles sehr schnell. Toll auch, das YouTube jetzt auch HD-Videos unterstützt (was hast du denn dafür installiert?). Die 3D Gallery macht auch Spaß. Habe auch wieder den Stock Theme mit 160er density installiert. Allerdings erreiche ich im Musik-Player jetzt die Pause-Taste nicht mehr!
Kann man eigentlich auch die Schriftart wieder wie vorher einstellen? Auch ein paar Programme, die vorher im CM6.11.a8.3 drin waren wie den CarModus und den Standartmusikplayer vermisse ich. Kann man sowas nachinstallieren?
 
zum nach ínstallieren von apps, einfach die delete files recovery datei runterladen.
die dann mit winrar öffnen und im ordner system/app die apps löschen die man nicht braucht. dann einfach die datei auf die sd und apply zip im recovery mode


original fonts gibts auch im ersten beitrag, man könnte den inhalt der stock-fonts datei eigentlich einfach in die deleted files datei schieben... :)

damit youtube hd funktioniert, brauchte es eigentlich nur in der build.prop den eintrag ...stagefight-http... von true auf false zu ändern.


der fix, fixed den bug, wenn man angerufen wird, dass der linke grüne slider nicht richtig positioniert ist.
aber eigentlich ists:
der original-browser mit grünem icon
von wy-contacts die contacts.apk mit grünem launcher-icon
und vom gingerbreadtheme-thread die phone.apk (kein 315x315 anrufbild mehr!) mit richtig funktionierendem slider, aber mit den keybad bildern von wy-contact phone.apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris1234
dudebaker schrieb:
und vom gingerbreadtheme-thread die phone.apk (kein 315x315 anrufbild mehr!) mit richtig funktionierendem slider, aber mit den keybad bildern von wy-contact phone.apk.

ahja alles klar :confused::winki: ^^
 
jo sind eigentlich alle infos enthalten :D

jane das wichtigste ist ja das, wenn man angerufen wird, man auch mit dem touchscreen ohne gefummel abnehmen kann :)
 
Wie ändert man die build.prop am Besten? kommt man da im recovery hin?
 
am einfachsten wärs mitm root-explorer...
1. mit dem in den system ordner wechseln, dann oben R/O anklicken (wichtig!).
2. dann auf die datei build.prop drücken und draufbleiben ---> open in text editor
3. den eintrag "sf.lcd-density=???" suchen und den wert ändern auf was man will (120 oder 140 oder 160)
4. wenn der wert geändert wude, die menü taste drücken "save and exit".
5. jetzt wieder auf den button oben klicken "R/W"... damit wieder R/O dortsteht. (wichtig!)
6. reboot
 
Kann man das Vibrieren des Sliders (normal oder Rotation) rausnehmen?
 
nope glaube nicht, hätte noch keine option dafür gefunden...
 
Habe eine Frage.
Ich habe aktuell die Froyo Kitchen installiert (CyanogenMod-6.1.1-Alpha 8.2)
Ich würde jetzt gerne auf dein Paket updaten. Muss ich danach meine Apps neu installieren(k-9, handcent u.ä.) oder sind die Apps die ich installiert habe noch drauf?
Und was ist mit den Daten. Ich würde nur ungern alle sms verlieren und die mailkonten neu einrichten usw.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2.623
dudebaker
D
D
Antworten
63
Aufrufe
12.080
VampireDeluxe
V
S
Antworten
10
Aufrufe
2.946
schuessm
S
Zurück
Oben Unten