1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM6.1 Final Kameraapp Probleme [Bug]

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Peinerpegasus, 03.01.2011.

  1. Peinerpegasus, 03.01.2011 #1
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Ich bin ja zufrieden mit meinen Wildfire mit CM6.1 drauf.
    Aber leider gibts eine App die mich genauso wie beim OpenFire Rom ärgert.
    Und das ist die zuständige App für die Kamera, genauer gesagt für die Video Funktion.
    Ich weiß das WF ist nicht wirklich gedacht für videoaufnahmen aber es macht eigendlich Richtig gute finde ich.
    Also zumindest war es so wo ich noch das WildPuzzleRom drauf hatte in V8.0.11
    Aber Sowohl beim OpenFire als auch beim CM6.1 kommt wohl die app vom selben programmierer zum einsatz weil beide machen den selben mist.
    Bei beiden waren die videos er eine beleidigung für die augen [Pixelkasten an Pixelkasten.] und kein programm auf meinen rechner konnte die datein darstellen. Weder WMP12, VLC noch Quicktime.
    Und wenn man es auf Youtube oder Facebook hochgeladen hat warens nur Pixelhorror.
    Und so isses noch immer bei meinen jetzigen Rom.
    Aber mit CM6.1 gibts noch nen problem bei der App.
    Denn bei Fotos hängt sie sich ab und an mal auf und bei videos Sobald man auf Stopp drückt.
    Aber die videos sind und bleiben immernoch Pixelbomben.
    Egal ob CIF, QCIF und QVGA und auch egal ob ich auf mpeg4 oder H.263 umschalte.
    Aber das es anders geht zeigt das video hier.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=mHsltW2lQ_g[/YT]
    Da Hatte ich noch WPR V8.0.11

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=16LazNwp_mU[/YT]
    Und so sieht es sowohl mit OpenFire als auch mit CM6.1 aus.
    und egal wie ich die cam einstelle.
     

Diese Seite empfehlen