1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cm6 Camera taste = vibration

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Sakaschi, 22.11.2010.

  1. Sakaschi, 22.11.2010 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Also ich glaube mein stein lebt Oo sobald ich auf die kamera taste drücke macht mein handy sich leiser... also virbiert dann ...

    hat das noch wer? und kann man das austellen?? <.<

    lg.

    Sakaschi
     
  2. Diamond-X, 22.11.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist ja was schief gelaufen als du die HW Tastaatur von QWERTY auf QWERTZ gestellt hast. Eventuell nochmal probieren. Ansonsten fällt mir nur noch ein, CM neu zu flashen, was du aber mit sicherheit vermeiden willst.
     
  3. Sakaschi, 22.11.2010 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    naja ich flashe es neu habe eh market probleme aber nur wenn ich theme verwende z.b das revolution theme benutze das theme für die 22.10.10 version und market läd nix runter hab dann neu gemacht und nur 1 app ersetzt nähmlich die call app damit das besser aussieht...

    naja ma schaun

    lg.
    EDIT: auch unter got leak das selbe spiel mit der taste naja vllt hat stein ne macke... wollte eh reparieren gehen hat zu viele macken^^
     
  4. Diamond-X, 22.11.2010 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Dann trifft es sich ja gut ;)
     

Diese Seite empfehlen