CM6 -> Motorola Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, das wirkliche Android 2.2 von Motorola steht ja so gut wie vor der Tür.
Zur Zeit verwende ich Cyanogen Mod 6, aber wie bekomme ich vom CM6 wieder zurück auf das originale Update?
Ich muss doch sicher wieder flaschen, aber was genau muss ich flashen?
 
lord_fritte schrieb:
Hallo, das wirkliche Android 2.2 von Motorola steht ja so gut wie vor der Tür.
Zur Zeit verwende ich Cyanogen Mod 6, aber wie bekomme ich vom CM6 wieder zurück auf das originale Update?
Ich muss doch sicher wieder flaschen, aber was genau muss ich flashen?

nein du kannst ganz normal über die MotoSoftware updaten - wird aber mit sicherheit nen Rückschritt :D
 
Wenn es soweit ist, wirst du ein SBF-File zum flashen mit RSDLite downloaden können. Nur wozu? :)
 
Naja ich will auch mal das "originale" froyo testen hab zZ Cm drauf und bin richtig zufrieden man will halt testen wie das originale ist..
 
Ja ich wills eben auch mal Testen, also ich erwarte auch nicht viel, aber mal schauen.
 
warum das orginal froyo wichtig ist sollte jedem klar sein der sich ein wenig mit dem roms beschäftigt. was treiber, kernel oder libs angeht die man dank geschlossenen bootloader nicht tauschen kann.

es ist klar besser wenn es einen sbf gibt und dann eine angepasste cm6 version dafür rauskommt anstatt nicht auf stock zu flashen. klar gehen nette features verloren aber ich denke das man ein paar tage damit leben kann.

cm6 nutzt ja schließlich nicht die fertigen files und da kann es schon noch optimierungen gegeben haben!
 
CLOSED

wie immer wird es eine sbf geben, wenn das update da ist...
wie man es flasht sollte ja bekannt sein, wenn nicht, mal im how to bereich schauen oder auf meiner HP (in meiner Signatur)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
956
Milestone_User
M
E
  • eigentor
Antworten
3
Aufrufe
1.523
eigentor
E
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
Zurück
Oben Unten