CM6 und Apps remove mit OR

M

MyMoto

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal das CM6 geflasht. Nun wollte ich diese Stock Apps deinstallieren, habe also die remove.cfg im Ordner OpenRecovery-CFG/GOT_CM6/ angepasst und im OR-Menü unter CM6 Settings das Removemenü ausgeführt.

Leider sind alle Apps noch da.

Habt ihr eine Lösung für mich?

Danke euch.
 
Wie angepasst?
Haste das # entfernt bei den Apps die du weghaben willst?
 
Richtig.
Alle Apps sind noch da.

Overclock hat übrigens auch nicht funktioniert....komisch.

Edit: Merke gerade, dass das Overclock Modul nicht geladen wird. Wo finde ich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast vermutlich die "remove.cfg" mit dem falschen Editor bearbeitet, denn dann ignoriert OR die Datei - nimm Notepad++ dazu, der kann mit dem Unix-Format umgehen. ALternativ kann Tittanium Backup auch System-Apps töten, wenn der Stein gerootet is. hast Du auch die richtige "remove.cfg" bearbeitet? Bei GOT OR die im Ordner CM6?

Das OC-Modul sollte in /lib/modules liegen und in der "mot_boot_mode" eingebunden werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
956
Milestone_User
M
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
44
Aufrufe
3.337
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten