CM6 und Apps remove mit OR

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von MyMoto, 10.11.2010.

  1. MyMoto, 10.11.2010 #1
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade mal das CM6 geflasht. Nun wollte ich diese Stock Apps deinstallieren, habe also die remove.cfg im Ordner OpenRecovery-CFG/GOT_CM6/ angepasst und im OR-Menü unter CM6 Settings das Removemenü ausgeführt.

    Leider sind alle Apps noch da.

    Habt ihr eine Lösung für mich?

    Danke euch.
     
  2. Bandit, 10.11.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Wie angepasst?
    Haste das # entfernt bei den Apps die du weghaben willst?
     
  3. MyMoto, 10.11.2010 #3
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Richtig.
    Alle Apps sind noch da.

    Overclock hat übrigens auch nicht funktioniert....komisch.

    Edit: Merke gerade, dass das Overclock Modul nicht geladen wird. Wo finde ich das denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  4. TimeTurn, 10.11.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast vermutlich die "remove.cfg" mit dem falschen Editor bearbeitet, denn dann ignoriert OR die Datei - nimm Notepad++ dazu, der kann mit dem Unix-Format umgehen. ALternativ kann Tittanium Backup auch System-Apps töten, wenn der Stein gerootet is. hast Du auch die richtige "remove.cfg" bearbeitet? Bei GOT OR die im Ordner CM6?

    Das OC-Modul sollte in /lib/modules liegen und in der "mot_boot_mode" eingebunden werden.
     

Diese Seite empfehlen