1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM6 und Facebook Flashgames

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von dodu3112, 03.12.2010.

  1. dodu3112, 03.12.2010 #1
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hallo hatte vor einiger Zeit(6 Wochen) irgend eine CM version mit Flash installiert mit der ich diverse in Flashgames in Facebook spielen konnte (z.b. Happy Aquarium) nun mit der neuesten Version vom CM6 und Flash stürzt der komplette Browser beim laden solcher Flashgames ab, habt ihr das selbe problem? Gibt es hier ein Fix oder Workaround?

    Danke schonmal vorweg
     
  2. Sakaschi, 03.12.2010 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    benutz mal den dolphin browser hd fals du den nicht benutzt ich benutze schon lange nicht mehr den original browser der ist mir zu bescheiden.

    lg.
     
  3. Darkseth, 03.12.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Der neue Opera Mobile gefällt mir sehr gut ;) Scrollt/zoomt (nahezu) genauso Flüssig, wie der iPhone Browser..

    Alelrdings hab ich den opera schnell wieder runtergehaun, weil das mist-ding speicher frisst ohne ende.. Nach 5 minuten surfen hat der Cache von dem ding schon 130MB speicher belegt aufm internen speicher D:

    Hoffentlich Kommt bald mal ein besserer und flüssiger Browser aufs Android :/
     
  4. dodu3112, 03.12.2010 #4
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    das problem ist browser unabhängig, Opera unterstüzt bei mir nichtmal flash.

    Gehen die Spiele bei euch?
     
  5. Sakaschi, 04.12.2010 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    warte doch einfach auf das firefox mobile es ist schon in beta2
    und soll auch wie die pc version funktionieren mit addons nur für android handys und mit wenig speicher bedarf^^
     
  6. dodu3112, 06.12.2010 #6
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Die frage die mich eingentlich interessiert hatte ist, funktioniert Happy Aquarium oder Millionaire City auf eurem Stein?

    Denn es hatte ja mal bei mir Funktioniert, kann ja sein das ich der einzige Depp bin bei dem es nicht geht :)

    Wenn es bei euch auch nicht geht bin ich schon zufrieden hehe ^^
     
  7. rek88, 06.12.2010 #7
    rek88

    rek88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Bei mir funktioniert Madden NFL Superstars nicht, stürtzt nach ca. 2min beim Ladevorgang ab :(
    CM6, 2.2.1, Standard Browser
     

Diese Seite empfehlen