cm6 update???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo undzwar habe ich ein milestone mit cm6.3.6 und 800 mhz es läuft sehrrr gut und schnell nur wann kommt ein neues update ??? danke im voraus :thumbup:
 
Sag mal, wieviele Threads willst du hier eigentlich noch aufmachen? Für jedes und alles nervst du hier die Leute, anstatt mal die SUFU zu bemühen. Ich hab ja viel Geduld und helfe gerne, aber jetzt reicht es !
 
ja die frage wird ja nirgendswo beantwortet -.- aber nett das man hier sofort als neuling angekackt wird ! -.-:confused2:
 
Jemand der schon seit einem halben Jahr angemeldet ist und über 50 Beiträge geschrieben hat ist kein "Neuling", sondern schlicht zu bequem, sich hier einzulesen.
 
CLOSED

1. gibt es im Rootbereich hier im Milestone FOrum extra einen Custom Rom Bereich, und dort gibt es Threads zu CM6, wo Links und Infos zu den jeweiligen Versionen sind... und dort ist sogar glaub ich der Link ins XDA Forum drin, wo man alles zu CM6 findet...

2. wann ein update kommt, kann dir nur der jeweilige Dev beantworten, und der ist nunmal im XDA Forum unterwegs und nicht hier...


p.s.:
Du solltest mal das hier Lesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-diesen-thread-stand-01-05-2011.71680.html
Und dann solltest du lernen das Richtige Unterforum zu nutzen für deine Threads, denn so eine Frage gehört in den Custom Rom Bereich...
Die nächsten Threads, die in falschen Unterforen sind und dazu Fragen enthalten, die in anderen Threads beantwortet sind werde ich ohne jeglichen Hinweis löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
956
Milestone_User
M
Binz
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Binz
Binz
T
Antworten
11
Aufrufe
1.541
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten