1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cm6 update???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von milestone123, 30.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milestone123, 30.03.2012 #1
    milestone123

    milestone123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.09.2011
    hallo undzwar habe ich ein milestone mit cm6.3.6 und 800 mhz es läuft sehrrr gut und schnell nur wann kommt ein neues update ??? danke im voraus :thumbup:
     
  2. Gregor901, 30.03.2012 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Sag mal, wieviele Threads willst du hier eigentlich noch aufmachen? Für jedes und alles nervst du hier die Leute, anstatt mal die SUFU zu bemühen. Ich hab ja viel Geduld und helfe gerne, aber jetzt reicht es !
     
  3. milestone123, 30.03.2012 #3
    milestone123

    milestone123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.09.2011
    ja die frage wird ja nirgendswo beantwortet -.- aber nett das man hier sofort als neuling angekackt wird ! -.-:confused2:
     
  4. Gregor901, 31.03.2012 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Jemand der schon seit einem halben Jahr angemeldet ist und über 50 Beiträge geschrieben hat ist kein "Neuling", sondern schlicht zu bequem, sich hier einzulesen.
     
  5. -FuFu-, 31.03.2012 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    CLOSED

    1. gibt es im Rootbereich hier im Milestone FOrum extra einen Custom Rom Bereich, und dort gibt es Threads zu CM6, wo Links und Infos zu den jeweiligen Versionen sind... und dort ist sogar glaub ich der Link ins XDA Forum drin, wo man alles zu CM6 findet...

    2. wann ein update kommt, kann dir nur der jeweilige Dev beantworten, und der ist nunmal im XDA Forum unterwegs und nicht hier...


    p.s.:
    Du solltest mal das hier Lesen: http://www.android-hilfe.de/motorol...ese-ich-diesen-thread-stand-01-05-2011-a.html
    Und dann solltest du lernen das Richtige Unterforum zu nutzen für deine Threads, denn so eine Frage gehört in den Custom Rom Bereich...
    Die nächsten Threads, die in falschen Unterforen sind und dazu Fragen enthalten, die in anderen Threads beantwortet sind werde ich ohne jeglichen Hinweis löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen