CM7.0.3-Desire reset

tommyhenkel

tommyhenkel

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Heyho,

ich hab vor ewigen Zeiten mein Desire mit Cyanogenmod 7.0.3-Desire bespielt und möchte das Handy nun verleihen. Deshalb möchte ich es wipen und auf Ursprungszustand zurücksetzen (CM soll aber draufbleiben sonst wird das glaub ich zuviel arbeit ;D). Bin halt 0 in der Materie drin, aber was ich bisjetzt so wieder gelesen hab und noch von früher weiß kann ich das irgendwo im Recovery Menü zurücksetzen?

mfg
tommy

UPDATE: hab jetzt übers recovery menü n altes backup gefunden und "installiert" ... jetzt hab ich anscheinend die alte Android Firmware + HTC Sense wieder drauf. kann ich jetzt auf Werkseinstellungen gefahrlos gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich die Original-FW ist und du keine Veränderung am HBOOT-Partitionslayout vorgenommen hast, dann ja.

Aber das hättest du bei CM7 auch machen können... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten