1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.0.3-Desire reset

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von tommyhenkel, 16.07.2012.

  1. tommyhenkel, 16.07.2012 #1
    tommyhenkel

    tommyhenkel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Heyho,

    ich hab vor ewigen Zeiten mein Desire mit Cyanogenmod 7.0.3-Desire bespielt und möchte das Handy nun verleihen. Deshalb möchte ich es wipen und auf Ursprungszustand zurücksetzen (CM soll aber draufbleiben sonst wird das glaub ich zuviel arbeit ;D). Bin halt 0 in der Materie drin, aber was ich bisjetzt so wieder gelesen hab und noch von früher weiß kann ich das irgendwo im Recovery Menü zurücksetzen?

    mfg
    tommy

    UPDATE: hab jetzt übers recovery menü n altes backup gefunden und "installiert" ... jetzt hab ich anscheinend die alte Android Firmware + HTC Sense wieder drauf. kann ich jetzt auf Werkseinstellungen gefahrlos gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  2. Thyrion, 17.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn es wirklich die Original-FW ist und du keine Veränderung am HBOOT-Partitionslayout vorgenommen hast, dann ja.

    Aber das hättest du bei CM7 auch machen können... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen