CM7.1.0-benru89-u8650

S

supermischi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Gemeinde,

suche die o.g. ROM. Kann sie trotz Dr. Google nicht finden.
Hat die jemand für mich. Oder kann auf einen Link verzweigen?!

Danke!

Supermischi:drool:
 
Danke für den Link, aber die meinte ich nicht wirklich. Habe die geschilderte CFW auf meinem Sonic. Meine Tochter hatte die originale FW und jetzt ne andere CFW. Ich will bei ihr die genannte FW aufspielen, da die Kamera mit dieser bessere Bilder zu schießen scheint. Die Bilder sind heller mit dieser FW. Und ich denke das hat mit der Firmware zu tun?! Denn die Hardware ist doch die Gleiche.
 
Danke für deine Mühe. Komisch das ich die FW nicht mehr finden kann.
Aber ich wühle mich weiter durch!
Probiere die V4 von Benru mal aus.
Ist nur seltsam das die Kameras so unterschiedliche Bilder machen.
 
Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit, falls es beides Sonics sind, über die Clockwork-Mod ein Gesamt-Backup von deinem Handy zu machen supermischi und das bei deiner Tochter per Clockwork-Mod aufzuspielen.

Denk aber eigentlich nicht, dass eine aktuelle Version von Benrus CFW schlechtere Bilder macht als diese alte CFW.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
S
Antworten
3
Aufrufe
7.509
Spaceoid
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.960
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten