1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 "Konten für Internetanrufe (SIP)" zeitgesteuert bzw. nur bei verfügbarem WLAN?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Meischder, 10.04.2012.

  1. Meischder, 10.04.2012 #1
    Meischder

    Meischder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Ihr werdet euch mein Anliegen bereits anhand der Überschrift zusammenreimen können:
    Ich habe ein geschäftliches sipgate-Konto als Internettelefonie-Konto eingerichtet und würde dieses nun gerne entweder nur im WLAN oder nur zu bestimmten Zeiten "für eingehende Anrufe" aktivieren. Ansonsten nagt das Teil irrsinnig am Akku!
    Wie könnte man das realisieren?
    Mit Tasker habe ich leider nichts hinbekommen und die Optionen zu der Sip-Funktion sind auch sehr dünn.

    Ich würde mich über eine Lösung freuen... Vielen Dank! :thumbup:

    Wurde evtl. beim 7.2 nachgebessert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  2. Kilgor, 29.08.2012 #2
    Kilgor

    Kilgor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Für genau diese Steuerung such ich auch grade eine Lösung, vielleicht hat sich in zwischen schon etwas gefunden?
    Mir würde es auch reichen wenn ich die Option als Widget auf den Homescreen legen könnte, oder ein ONX Rezept.

    Schon einmal Danke für Hinweise und/oder Lösungen
     

Diese Seite empfehlen