1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 Lockscreen-SMS geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von rogmos, 22.10.2011.

  1. rogmos, 22.10.2011 #1
    rogmos

    rogmos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    hatte die ganze zeit CM7RC1 drauf und war damit ganz glücklich (abgesehen vom Akkuverbrauch und teilweise Abbrüchen der 3G-Verbindung und Empfangsproblemen).
    Jetzt hatte ich mal MIUI drauf und da ging wohl trotz FullWipe usw. irgendwas nicht so richtig, weshalb der Akku ohne WLan/Daten nur 16 Stunden gehalten hat.

    Naja, jetzt zurück zu CM, doch nun kann ich für den 4. Slider auf dem Lockscreen die SMS-App nicht mehr auswählen. Es gibt nur Direktnachricht, aber nich allg. die SMS-App.

    Kann mir da jemand helfen, oder ist die Funktion hier einfach nicht mehr gewollt?

    Gruß und danke!
     
  2. rogmos, 22.10.2011 #2
    rogmos

    rogmos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Sorry, habs gefunden. Mein Fehler.

    @Mod: Bitte löschen!
     

Diese Seite empfehlen