CM7.1 Lockscreen-SMS geht nicht mehr

R

rogmos

Neues Mitglied
1
Hallo,

hatte die ganze zeit CM7RC1 drauf und war damit ganz glücklich (abgesehen vom Akkuverbrauch und teilweise Abbrüchen der 3G-Verbindung und Empfangsproblemen).
Jetzt hatte ich mal MIUI drauf und da ging wohl trotz FullWipe usw. irgendwas nicht so richtig, weshalb der Akku ohne WLan/Daten nur 16 Stunden gehalten hat.

Naja, jetzt zurück zu CM, doch nun kann ich für den 4. Slider auf dem Lockscreen die SMS-App nicht mehr auswählen. Es gibt nur Direktnachricht, aber nich allg. die SMS-App.

Kann mir da jemand helfen, oder ist die Funktion hier einfach nicht mehr gewollt?

Gruß und danke!
 
Sorry, habs gefunden. Mein Fehler.

@Mod: Bitte löschen!
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
P
  • pmac
Antworten
7
Aufrufe
2.594
knallstock
knallstock
D
  • DominikS.
Antworten
0
Aufrufe
812
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten