1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 mit CWM Manager v.1.50 flaschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Peter123, 29.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter123, 29.12.2011 #1
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Also habe mein Galaxy S nach dem Erscheinen von 2.3.3 gerootet und so wurde auch der CWM Manager v.1.50 installiert.

    Ist es jetzt hiermit möglich den Cyanogenmod 7.1 zu flashen?
     
  2. Drangis, 29.12.2011 #2
    Drangis

    Drangis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    ja bei mir mach ichs mit cwm 3.0 immer und dann bleibts hängen,nach dem flash deswegen muss man den akku raus und wieder rein tun und schon hatt man cwm 5....
    dann wieder flashen fertig :)
     
  3. Peter123, 29.12.2011 #3
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich wollte es nämlich erst mit dem ROM Manager machen. Aber als ich da auf "Flash ClockWorkMod Recovery" geklickt habe, kam eine Meldung, dass ich keine SD-Karte hätte und es nicht ginge.
     
  4. Drangis, 29.12.2011 #4
    Drangis

    Drangis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    also versuchs einfach mal per cwm zu flashen eig. fals was schiefgeht landest du (aus meiner ehrfahrung) wieder bei dowlndoad modus
     
  5. DrMole, 29.12.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Zwerkel bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen