CM7.1 mit CWM Manager v.1.50 flaschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Also habe mein Galaxy S nach dem Erscheinen von 2.3.3 gerootet und so wurde auch der CWM Manager v.1.50 installiert.

Ist es jetzt hiermit möglich den Cyanogenmod 7.1 zu flashen?
 
ja bei mir mach ichs mit cwm 3.0 immer und dann bleibts hängen,nach dem flash deswegen muss man den akku raus und wieder rein tun und schon hatt man cwm 5....
dann wieder flashen fertig :)
 
Ich wollte es nämlich erst mit dem ROM Manager machen. Aber als ich da auf "Flash ClockWorkMod Recovery" geklickt habe, kam eine Meldung, dass ich keine SD-Karte hätte und es nicht ginge.
 
also versuchs einfach mal per cwm zu flashen eig. fals was schiefgeht landest du (aus meiner ehrfahrung) wieder bei dowlndoad modus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.081
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten