1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 RC3 Gapps und Whatsapp

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von Reel_Powder, 19.01.2012.

  1. Reel_Powder, 19.01.2012 #1
    Reel_Powder

    Reel_Powder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,

    Ich habe mir cm7.1 rc3 geflasht und danach die gapps. Jedoch werden die Google apps nirgends angezeigt bzw. garnicht Installiert?!?

    Und ich kann whatsapp nicht installieren?

    MfG
     
  2. mcc2005, 20.01.2012 #2
    mcc2005

    mcc2005 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    OnePlus 2
    Vielleicht sollstest du auf CM7.2 RC1 umstellen. Das ist deutlich weniger bug behaftet und funktioniert besser. gapps gibts auch dafür direkt fürs gio. Diese wollte ich dir als Anhang hochladen. Leider ging das nicht.

    Hier ein Link zum Download: 121111_gio_googleapps.zip

    Ich hoffe das hilft Dir.

    Viele Grüße
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm7 whatsapp