CM7.2 Uhr zentrieren

P

panhans

Gast
Hallo alle miteinander,

ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal hier. Und zwar bin ich gewillt die Uhr in der Statusbar zu zentrieren. Ich habe auch schon danach gesucht und wurde auch fündig, nur ist die SystemUI nach dem Installieren der gefunden ZIPs abgestürzt. Nun habe ich mir gedacht, dass jmd. von euch weiß, wie ich manuell die Statusbar so modifizieren kann.

Auch dieses Tutorial hat die SystemUI nur zum Absturz gebracht: [Status bar/notification mod] Center clock and icon switch - CM7/gingerbread - update - xda-developers

Danke für die Antworten!

//EDIT: ich benutze die CM7.2 nightly fürs defy+

//EDIT: Ich bin doch im falschen Forum, kann ein Admin den thread hier löschen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
855
uwe75
U
L
Antworten
6
Aufrufe
1.726
hekktor1
H
G
Antworten
1
Aufrufe
1.555
garak
garak
Zurück
Oben Unten