1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cm7.2gb - kein Benachrichtigungston mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von tsmiler2, 27.06.2012.

  1. tsmiler2, 27.06.2012 #1
    tsmiler2

    tsmiler2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Hallo Leudle,
    ich hab n Problem. Und zwar gehen bei mir seit kurzem die Benachrichtigungstöne für SMS und eMail nicht mehr.

    Ich dachte eigentlich, diese Problem wurde schonmal behandelt, aber ich habs nicht gefunden... vllt wisst ihr ja was.

    Ich hab schon App-Caches geleert, Einstellungen zurückgesetzt, mit der getrennten Lautstärke von Benachrichtigungen und Klingelton herumgespielt.Nix.

    Das Problem tritt bei SMS (GO SMS ex) und GMail auf. WhatsApp Benachrichtigungen bekomm ich.

    Hab cm7.2gb seit ungefähr Anfang April und noch keine Probleme gehabt. Hat erst vor 1 1/2 Wochen angefangen. Ich hab grad keine Lust alles neu einzurichten, weils grad super läuft, deshalb dachte ich, vielleicht weiß von euch einer was...
     
  2. Milestone_User, 29.06.2012 #2
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Guck mal unter System/media/notifications ob die Benachrichtigungstöne noch da sind.. sonst guck ma bei den Einstellungen da gibts irgendwo was wegen Benachrichtigungstönen

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen