1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 7.1.0 Lockscreen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von ManZen, 07.12.2011.

  1. ManZen, 07.12.2011 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi Leute,

    ich habe oben genanntes Rom drauf mit dem Go Launcher. Nun habe ich mir GoLock runtergeladen. wenn ich jetzt das Telefon entsperre funktioniert das auch gut, kommt aber ein Anruf, ist noch der CM7 Lockscreen aktiv. Ich finde einfach keine Einstellung die es mir möglich macht, den CM7 Lockscreen zu deaktivieren, kann mir jemand helfen?

    LG

    M
     
  2. Gixxer, 07.12.2011 #2
    Gixxer

    Gixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Das müsste unter CyanogenMod--->Tablet-Einstellungen zu finden sein
     
  3. ManZen, 07.12.2011 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Danke,habe ich gefunden...

    Gruss
    M.
     
  4. ManZen, 07.12.2011 #4
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi,

    also wenn ich die Tableteinstellung bezüglich Lockscreen mache, habe ich kein Netz mehr.
    Komisch.

    LG
     
  5. FelixL, 08.12.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Vielleicht weil der SIM-PIN-Lockscreen mit abgeschaltet wird. Hast du neu gestartet oder warst im Flugmodus?
     
  6. sil3ntst0rm, 08.12.2011 #6
    sil3ntst0rm

    sil3ntst0rm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hatte das auch vor langem mal probiert. Sobald man die Option auswählt findet das Handy keine mobile Datenverbindung mehr. Schaltet man den Lockscreen wieder ein geht wieder alles. Ist reproduzierbar und schon länger so.

    kA, ob es n fix dafür gibt.
     
  7. ManZen, 08.12.2011 #7
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi,

    erstmal Danke für eure Antworten. Falls noch jemand eine Lösung hat, bitte hier posten!

    Grüße

    M.
     

Diese Seite empfehlen