CM7/9 Akkudeckel – aktuell Einzelanfragen -

+1 erhalten. Beides Gleichzeitig SGP Neo Hybrid EX und Akkudeckel.

Und hier sind auch schon die gewünschten Bilder:









Danke dir Boshot nochmal für die tolle Arbeit, klasse gemacht sieht super aus ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boshot
Von mir auch ein Riesen danke schön. Ist heute ebenfalls angekommen. Sieht genial aus. So viele s2's wurden verkauft, aber sowas haben nur ganz wenige.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,

habe den Akkudeckel auch seit gestern Abend drauf! Sieht genial aus! Vielen Dank Boshot! Die Kollegen sind ganz neidisch, hehe ;-)

Sag' doch bitte dringend bescheid, falls Du so eine Aktion auch mit den "neuen" Akkudeckeln für den 2000er Akku machst!

NEED! :)

Danke,
Sky
 
Klar gibts da dann Bescheid :)
Nur dann wird wohl der Originaldeckel dran glauben müssen, mit Ersatzdeckeln für die 2000er Version siehts glaub ganz schlecht aus..
 
Sky schrieb:
Moin,

habe den Akkudeckel auch seit gestern Abend drauf! Sieht genial aus! Vielen Dank Boshot! Die Kollegen sind ganz neidisch, hehe ;-)

Sag' doch bitte dringend bescheid, falls Du so eine Aktion auch mit den "neuen" Akkudeckeln für den 2000er Akku machst!

NEED! :)

Danke,
Sky


Dazu werde ich ihn schon überreden wen die Akkus da sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sky
SCHEI..... habe das voll verpasst ! Ich möchte auch einen...wieviel muss ich zahlen ?
 
Keine panik..es kommt ne 2te Serie für die normalen akkudeckel + eine für die 2000er akkuversion..
Wird aber alles noch angekündigt..

Alle die sich auf irgend ne art und weise melden, notier ich auf ner liste..

Die letzten konnt ich für nen 10er raushauen inkl. Porto. (Ohne gewinn für mich)
Muss schauen wie ich die nächsten deckel einkaufen kann..
 
Mir egal, zahle auch 20! Ich will so einen Deckel!!! ;)

SGS 2 / CYANOGENMOD 7
 
Kann ich gut verstehen. Sind auch sehr sehr geil geworden. Macht sich schon verdammt gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
in echt schaut das cover noch viel besser aus ;)

danke nochmal an boshot :D
 
Ich weiß. Ich bin einer der glücklichen die sich rechtzeitig gemeldet haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Würd auch gerne bei der nächsten Aktion da bei sein, wenn es sich um den Akkudeckel für den 2000er Akku handelt.
 
https://plus.google.com/photos/110878330535857222736/albums/5652994870599388273


die sind einfach nur geil :p die kamen nur staubig aus der verpackung aber bisschen polieren dann klappts auch mit dem nachbarn, ich liebe diese logos *-*

Und ihr seht richtig ich habe ganze 4 stück davon *-*

nur geil die dinger muss nun immer wieder das sgs2 aus der hülle holen und mir immer wieder das angucken xD
 
Wäre auch meine Frage ob es um 2000er Akkudeckel handelt oder um den normalen. Würde ja erstmal für den normalen akku diesen Deckel haben wollen *-*
 
Um den normalen soweit ich mit boshot besprochen habe

SGS 2 / CYANOGENMOD 7
 
Richtig, die 2te Serie betrifft wieder nur den alten bzw. den standard Akkudeckel.

Die Version für den 2000er wird extra angekündigt, aber erstmal brauch ich selber einen zum testen ob es überhaupt klappt..
Bin bei der Sammelbestellung dabei, also ist ab KW39/40 mit Infos zu dem Thema zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :D
So einen gemoddeten Standard Deckel möchte ich definitiv haben^^
 
So, der alte Anfangspost wandert jetzt hierher und macht Platz für den neuen..


Der Thread dient zur Übersicht, mir und euch.
Status wird immer wieder aktuallisiert.

Die Hauptabwicklung erfolgt über PN, die müsstet ihr eigentlich schon haben.


Bestellungen sind leider nicht mehr möglich, da schon alle weg sind.
Aufruf dazu war im Cyanogen Mod 7 Thread und im S2 Laberbereich.
[/CENTER]

Versand am 13.09.2011​


Aktueller Status:
- Verbindliche Abfrage des "haben wollen" > abgeschlossen (Danke an alle für die prompte Rückmeldung!)
- Bestellung der Akkudeckel > abgeschlossen (sobald sie da sind gibts hier Info)
- Akkudeckel sind da > abgeschlossen (siehe Post 2)
- Produnktionsstart > abgeschlossen (siehe Bilder weiter unten)
- Logos &. Schriftzüge auslassen > abgeschlossen
- Verpacken &. versenden > abgeschlossen

Woll mer hoffen, das es mit dem Auto ausgeliefert wird :D






Folgende User haben sich gemeldet:

- Kjetal (bezahlt)
- Dawzon (bezahlt)
- Goli (bezahlt)
- As1r (bezahlt)
- Sky (bezahlt)
- LordN (bezahlt)
- Kaybee (bezahlt)
- jambomambo (bezahlt)
- adx (bezahlt)
- Sakaschi (bezahlt)




Die weiteren Bilder nun hier, da ich den 2ten Post nicht mehr editieren kann...

fertig gefräste deckel und auch schon der erste komplett fertige Deckel:
(Farbe weiß war auf Wunsch, die anderen werden so wie das Muster, keine Sorge)




So, die finalen Schritte..

Übersicht der fertigen Deckel, Was ist drin, Fertig verpackt

 
Du weist bescheid boshot ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich Pin den Thread mal oben an , macht es einfacher :):thumbup:
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Dietmezo
Dietmezo
T
  • Twingotimo
Antworten
7
Aufrufe
2.385
xGojira
xGojira
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Saminchen
Saminchen
Zurück
Oben Unten