[CM7] ADW-Launcher drawer ruckelt?

T

theevilworm

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade CM7 auf mein P990 getan. Die Geschwindigkeit beim Scrollen der Homescreens hat mich schon beeindruckt. Dafür enttäuscht mich allerdings der Drawer. Obwohl ich nur die vorinstallierten Systemapps habe, ruckelt das Scrollen stark. Damit meine ich so ca. 10-20 FPS. Schränkt natürlich die Funktionalität nicht ein, aber es stört mich besonders, da ich ja von einem Dualcore-Handy erwartet habe, dass es so gut wie alles flüssig handeln kann.

Ruckelt das bei euch auch? Hab gerade mal den LauncherPro installiert, der läuft butterweich.
 
Hi,

Unterschiedliche Launcher laufen aufgrund unterschiedlicher Optimierungen mehr oder weniger flüssig. Also einfach durchprobieren. Was auf jeden Fall klasse läuft mit CM7 ist der Go Launcher EX.
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
823
milestone123
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
881
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten