CM7 Android Markt/Meine Apps

W

WebBuddha

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

haben nun auf meinem Defy den CM7 drauf und bin auch zufrieden damit.
Allerdings habe ich mit dem Android Markt meine Probleme, und zwar werden unter "Meine Apps" nicht alle Apps angezeigt.
Nach dem flashen wurden auch wieder alle Apps neu syncronisiert und installiert, aber diese tauchen eben nicht in Market unter "Meine Apps" auf.
Somit werden auch keine Updates angeboten.

Versteht ihm mein Problem?

Gruß
WebBuddha
 
Hi WebBuddha,

ja, hatte ich auch einige Male. Dafür musst du bei Titanium Backup den Market Doctor (Menütaste - Market Doctor) laufen lassen, der stellt die Verlinkungen der Apps wieder her.


Auch kannst du erstmal die Daten des Markets löschen, das geht unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (Reiter Alle) Market - Daten löschen - falls das nichts bringt, musst du den Weg über Titanium Backup nehmen.
 
ok, danke für die Tips. Bei mir lag es vermutlich an einer falschen Version der gapps. Habe nochmal die aktuellste Version nachgeschoben und das Problem war behoben.
 
Na dann, viel Phun mit'm CM7. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten