Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmi9, 21.07.2011 #1
    helmi9

    helmi9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade versucht in den CPU Einstellungen den Max-Takt auf 1GHz eizustellen. Das lässt sich auch erst mal machen wenn man aber die Einstellungen verlässt wird es nicht übernommen d.h. beim nächsten mal bin ich wieder bei 800 MHz.
    Muss ich noch extra was machen um diese Einstellungen zu aktivieren?
    Ich verwende CM-7.1.0-RC1-jordan
    Danke schon mal vorab
     
  2. kirc, 21.07.2011 #2
    kirc

    kirc Erfahrener Benutzer

    mit der nightly vom 19ten ist standardmäßig der takt auf 1ghz gestellt. habe bisher keine bugs entdecken können, alles läuft erste sahne - vieleicht schaust du da mal rein?
     
  3. Defy@1.1Ghz, 21.07.2011 #3
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    helmi9 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.