CM7: auf 1 GHz einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmi9

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gerade versucht in den CPU Einstellungen den Max-Takt auf 1GHz eizustellen. Das lässt sich auch erst mal machen wenn man aber die Einstellungen verlässt wird es nicht übernommen d.h. beim nächsten mal bin ich wieder bei 800 MHz.
Muss ich noch extra was machen um diese Einstellungen zu aktivieren?
Ich verwende CM-7.1.0-RC1-jordan
Danke schon mal vorab
 
mit der nightly vom 19ten ist standardmäßig der takt auf 1ghz gestellt. habe bisher keine bugs entdecken können, alles läuft erste sahne - vieleicht schaust du da mal rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
S
  • Schoh
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Schoh
S
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten