CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Ein CM7 das nur ca. 90 MB groß ist wie beim Nexus S, das wäre genau das was ich mir vorstelle.

Für die, die nach CM7 mit einer Sense Oberfläche träumen, denen kann man gleich sagen, das wird es nicht geben, alleine schon aus den Grund heraus das Sense eine eingetragene Marke von HTC ist und nicht unter GPL steht, somit wird das von den CM-Team auch nicht verwendet...den das CM-Team achten und Respektieren die Rechte der Lizenzinhaber und das ist gut so.
 
@smubob: HA! Ich hab 280 MB!

@hope: ich weiß, ich weiß. Aber kann man nicht selber noch Hand anlegen? ich meine, es muss doch gehen, es muss einfach. Jede ROM darf Sense behalten und nur weil CM aus dem SDK erwacht ist darf die das nicht? Find ich irgendwie schade. Es läuft doch beides auf dem Sensation, da soll es doch egal sein ob ein base bis zum Popolecken modifiziert ist oder ob halt ein SDK-package genommen wurde und ans Sensation angepasst wurde, oder?
 
Niemand darf das enthalten, HTC hat nur noch nicht die Anwaelte losgeschickt. Wuerde dier Name Apple sein, dann haetten die anderen CR Köche aber schon lange Klagen am Hals.
 
@Gelangweilter: Ehrlich? Das ist wow. Allerdings glaube ich dann auch, dass HTC garnicht die Anwälte losschicken will. Custom ROMs Gibtel ja schon seit Jahren und das weiß HTC auch.

@smubob: Nein, CrystalPyramid. ;)

@all: Wann kommt es denn jetzt? Werde langam nervös.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC hat sogar das fancy widget (ich weiß garnicht mehr wie der Vorgänger hieß) verbieten lassen weil deren Uhr aussah wie die von htc

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Fancy Widget hab ich auch und da gibts mehrere Skins die genauso aussehen, allerdings is die Wettervorhersage genauer als bei dem HTC Teil :flapper:
 
Bratwurstmobil schrieb:
@Gelangweilter: Ehrlich? Das ist wow. Allerdings glaube ich dann auch, dass HTC garnicht die Anwälte losschicken will. Custom ROMs Gibtel ja schon seit Jahren und das weiß HTC auch.


Dem ist aber so. Steht ja aucxh hier schon, dass HTC auch schon gegen App Entwickler los ging. Ist wohl gerade etwas "Ruhe". Schon mal ueberlegt warum CM auch diverse Google Apps nicht inkl. hat?
 
Ne, hab ich mir nie geadcht. Ich dachte immer, wenn ich für ein HTC mit Sense bezahlt hätte, dürfte ich auch beliebige ROMs mit Sense benutzen, als auch CM. Na dann...

Wann erscheint denn jetzt das erste Nightly, werde so langsam schon ziemlich nervös. Will es jetzt echt haben.
 
Ihr kommt voll vom Thema ab :D

b2t: CM sieht ziehmlich geil aus.. darauf warte ich!

lg
 
Ich hatte nie was schnelleres auf dem Milestone =)
- OK was schöneres schon MIUI, aber ich weiß garnicht ob das auch hierher kommt, mussmich mal schlau machen =) -

Ganz besonders gut fand ich immer die "schalterleiste" die man bei cm frei konfigurieren kann und nicht so ne 2 seitige infoleiste...
 
Im ROM-Manager wird eine Alpha-Preview-Version angeboten.

Allein das Wort Alpha läßt mich erstmal Abstand davon nehmen.
 
alter.. was habt ihr fürn rom manager.. ich seh da nix :(
 
ja und wenn er das meint sollte er lesen lernen.. da steht ziemlich fett das der NICHT mit den CM-Devs am hut hat...
 
Neoby schrieb:
ja und wenn er das meint sollte er lesen lernen.. da steht ziemlich fett das der NICHT mit den CM-Devs am hut hat...


Das ist richtig aber warten wir mal ab ;-)
Dies ist die einzige Alpha die ich von CM7 kenne (Aber nicht CM Entwickler)

Ps:
Habs getestet er meinte diese Version.
Die selbe wie im Rom M.
 
Zuletzt bearbeitet:
und? wollts mir nachher auch mal testweise holen =)
 
Hallo,
habe gerade installiert,läuft ganz gut nur das Telefon wir ganz schön warm.
werde noch warten bis eine vollversion kommt.

viele grüße
 
colognegeissbock1970 schrieb:
Hallo,
habe gerade installiert,läuft ganz gut nur das Telefon wir ganz schön warm.
werde noch warten bis eine vollversion kommt.

viele grüße

Ich hätte glatt bacons machen können
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.477
michael861
M
Zurück
Oben Unten