1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 Backup

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von stothez, 04.05.2012.

  1. stothez, 04.05.2012 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt endlich CM7 stabil zum laufen bekommen und alle wichtigen Apps installiert. Ich würde jetzt gerne davon ein komplettes Backu machen. Gibts irgendwo ein How to wie ich das anstelle? Mein Defy war jetzt 4x bei dat repair und ich hab absolut die Schnauze voll immer wieder alles neu einstellen zu müssen...! :mad2:

    Thx!
     
  2. blackBurn, 04.05.2012 #2
    blackBurn

    blackBurn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    In CWM gehen, dann auf "Backup and Restore" gehen.
     
    stothez bedankt sich.
  3. stothez, 04.05.2012 #3
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    ok thx, also beim blauen licht vol. down drücken usw ne?
     
  4. molex, 04.05.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Genau ins CWM Menü wo du auch die CM7 zip installiert hast, da auf Backup. Dann bekommst du ein Image (Vollbackup) deines Systems.

    EDIT/ Hier auch nochmal genau unter BACKUP beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012

Diese Seite empfehlen