CM7 beim Telefonat viel zu leise! Neuer Kernel/Radio?

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey Leute
So zufrieden ich auch mit CM7 bin, eine Sache zwingt mich fast schon wieder zu Sense zu wechseln.. Die Gesprächslautstärke isn riesiger Alptraum. Viel zu leise. Mein Zweithandy is auf leisester Stufe lauter als mein DHD wenns voll aufgedreht ist. Mit Sense hat man den Anrufer super verstanden, mit CM7 reicht ein Windstoß und man hört nix mehr

Was könnte da Abhilfe schaffen? Kernel oder Radio? Oder muss ich mich damit abfinden?
 
Also ich kann keinen Unterschied zwischen Sense und CM7 feststellen.

Aber schau Dir mal Volume+ an
 
Ich find Volume Boost, aber nichts mit +

Ja, das mit dem Lautstärkeunterschied scheint sonst keiner zu haben. Ich bin allerdings jetzt echt am Ende. Keine Ahnung mehr was ich falsch mach. Hab gestern extra nochmal nen Fullwipe gemacht und alles neu aufgesetzt.

Kernel hat ich erst den standard CM7 Kernel, jetzt den LordMod Kernel (neusten) welcher ja nen Lautstärkeboost haben soll.. nicht beim Gespräch. Alles andere passt lautstärkemäßig super..
 
mh, das sollte nichts helfen denk ich. Der boostet ja nur den Speaker und die Kopfhörer. Der Lautsprecher beim telefonieren bleibt da aber unbeeinflusst..


evtl ein Garantiefall?
 
Mit den meisten Equalizern kann ich die Hörerlautstärke einstellen.

Hast Du da vielleicht aus versehen etwas verstellt?

Ansonsten würde ich auch auf Hardwaredefekt tippen.
 
Hab mir jetz android revolution geflasht. Still the same problem.. mh, werd ichs wohl einschicken müssen
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
Antworten
2
Aufrufe
1.447
absolem
absolem
Alvar Hanso
  • Alvar Hanso
Antworten
15
Aufrufe
2.226
wikie
wikie
C
Antworten
7
Aufrufe
1.326
Nseries
N
Zurück
Oben Unten