CM7 - Berechtigungsverwaltung: Das kann weg!

F

Frager

Ambitioniertes Mitglied
29
Ich fand den Gedanken gut einen Sammel-Thread für Nutzer der CM7-Berechtigungsverwaltung zu eröffnen, in dem aufgelistet wird, welche Berechtigungen man welchem Spiel entziehen kann, ohne dass es abstürzt.

Ich mach mal den Anfang (die gelisteten Berechtigungen können deaktiviert werden):

Fruit Ninja

- ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
- uneingeschränkter Internetzugriff
- Telefonstatus lesen und identifizieren
- laufende Anwendungen abrufen
- bekannte Konten suchen

Um Ergänzungen wird gebeten. ;)
 
telefonstatus solltest du vielleicht lassen. dadurch wird das spiel benachrichtigt wenn du einen anruf bekommst und kann pausieren...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
Zurück
Oben Unten