CM7 Beta 3(Stand 03.11.11) ist verfügbar(Android 2.3.7)!

Ja, genau. Ist aber vielleicht schon der Hinweis darauf, das schon fleißig an ICS gearbeitet wird. Nightlys gibts momentan nicht und Weeklys kommen eher alle zwei bis drei Wochen.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Hey,
ich habe die letzte weekly drauf. Läuft perfekt, nur habt ihr es auch, dass beim booten nach der Animation einmal diese ausschaltanimation kommt?
Dann wieder Schirm an und alles läuft.
Kommt mir seltsam vor.
 
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte von meinem Atrix mit CM7 via Bluetooth Dateien an meinen Win7 Rechner schicken. Ich kann eine Verbindung herstellen und Dateien vom PC zum Mobilgerät schicken. Leider funktioniert es nicht, Dateien vom Atrix zum Rechner zu schicken. Hier wird immer auf dem Atrix auf einen Verbindungsfehler hingewiesen, wobei auf dem PC noch nicht einmal eine Notiz über das verschicken erscheint.

Ist das ein CM7 spezifisches Problem? Kann mir jemand helfen?
 
nimm Myphoneexplorer, verbinde PC und Atrix via Wlan und du kannst Dateien bequem per Myphoneexplorer auf das Atrix schicken. Mach ich nur so, ist fast eben so schnell wie USB, wenn dein Wlan nicht zu schlecht ist.

Umgekehrt geht's auch.
 
Wird an CM7 für das Atrix überhaupt noch weiter entwickelt, oder muss man auf CM9 warten?
 
Ich denke mal, dass die Prioritäten jetzt auf cm9 liegen.
Als damals cm7 kam wurde ja cm6 auch erst mal zurück gefahren.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Es gibt eine neue Weekly!

Gruß
CorbenDallas
 
Was muss ich beachten, wenn ich die neueste Cyanogen Mod 7 auf mein Atrix aufspielen will.
Muss evtl. vorher ein anderer Kernel geflasht werden?

Ich habe folgende Konfiguration auf meinem Handy:

Systemversion
Version.4.4.20.MB860.O2.en.DE

Android Version
2.2.2

Baseband-Version
N_01.95.00R

Motorola Webtop-Version
OSHWT_U1_6.61.18

Kernel-Version
2.6.32.9
Xphk86@zch68Inxdroid45 #1
SMP PREEMPT Fri May 20 19:12:36 CST 2011

Build-Nummer
OLYEM_U4_4.2.0
 
Nein musst du nicht, wenn dann misst du evtl. danach einen RAM Fix aufspielen oder den unified faux Kernel.(kann aber auch sein, dass der faux Kernel schon integriert ist)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: honermann

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
950
skeeton
skeeton
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
U
  • unicycler
Antworten
4
Aufrufe
1.090
unicycler
U
Zurück
Oben Unten