1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7, das Internet und Flash

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Montytroy, 05.08.2011.

  1. Montytroy, 05.08.2011 #1
    Montytroy

    Montytroy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    da ich wenn ich nach flash suche nur Radio Handy und andere dinge flashen finde versuch ich es mal selbst.
    ich hab CM7 auf dem Wildfire, bekomme beim browser fehlendes plugin angezeigt bei Flashseiten (dieser kleine blaue legostein) ich gehe mal davon aus das bedeutet auch hier fehlendes plugin.
    was kann ich tun um die Flashseiten zu sehen? gibt es ein Plugin dafür?
    danke
     
  2. Hemeraner, 05.08.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Klar. Einfach mal im Market nach "Adobe Flash Player" suchen.
     
  3. Montytroy, 05.08.2011 #3
    Montytroy

    Montytroy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    per Handy nicht zu finden. über den PC ist Flashplayer 10.3 zu finden von Adobe, wird jedoch als inkompatibel vom marked bezeichnet und lässt sich fürs Wildfire nicht laden

    Edit: hab mir 10,2 runtergeladen. lässt sich über den Appmanager installieren aber nicht starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  4. TimX, 05.08.2011 #4
    TimX

    TimX Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Adobe Flash läuft nicht auf armv6 Prozessoren, es gibt zwar bei xda einen Hack aber auch der läuft auf vielen Geräten nicht.

    Zum Aspielen von Flash-Inhalten ohne Adobe Flash installiert funktioniert der Puffin browser (Cloud) ganz gut, bei Flash videos ruckelt er er ein wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    bubbleblob und Hemeraner haben sich bedankt.
  5. Hemeraner, 05.08.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Asche auf mein Haupt....TimX hat natürlich recht.
     
  6. bubbleblob, 06.08.2011 #6
    bubbleblob

    bubbleblob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2011
  7. TimX, 06.08.2011 #7
    TimX

    TimX Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    das ist der Link zu der von mir genannten Hacked-Version von xda, aber wie gesagt....wenn man sich die Beiträge durchließt merkt man schnell das die Version anscheinend nur für sehr wenige User funktioniert. Und wenn dann laufen lediglich die Audio-Flash Inhalte sauber die Videos ruckeln auf den den langsamen Prozessoren...laut der User.

    Ich hab die Version auch probiert auf dem Wildfire (Cpumax 692, vm heap:32mb und Compcache 26%) mit mehreren Browsern (Stock, Opera Mobile, Dolphin) aber kein Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  8. Montytroy, 06.08.2011 #8
    Montytroy

    Montytroy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    okay, also neuen prozessor einbauen. :thumbsup:
    okay scherz.. naja dann werd ich es auch erstmal ohne überleben, danke euch!
     

Diese Seite empfehlen