CM7 Displayanimation

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Bei CM7 gibtzs doch die Möglichkeit beim Ein- bzw. Ausschalten (Standart nur beim Ausschalten) des Displays eine Animation anzeigen zu lassen, ähnlich wie bei einem alten Röhrenmonitor, so das das Bild sich in einem Blitz bündelt und dann verschwindet...

Gibts die Möglichkeit auch unter CM6, bzw. anderen ROM's

Wie ist das gelöst? Sorry bin noch Android Neuling, ich bin mir sicher das es irgendwie geht, aber ich kenne mich mit dem Aufbau der Grafischen Oberfläche noch überhaupt nicht aus.
 
1. ----> rootforum
2. ist das ein feature von gingerbread sprich android 2.3
 
Oh Sorry wegen falschen Forum.

Ok dann hat sich das ja schon erledigt :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.942
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten