1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 DisplaySperre deaktivieren??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von misux, 18.02.2012.

  1. misux, 18.02.2012 #1
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo!

    Ich habe das neuste CM 7 und den GoLauncher mit GoLocker druf! Leider drängelt sich ab und zu mal die CM7 Displaysperre vor den GoLocker und dann spinnt das system ne kurze zeit.

    Kann man die CM7 Displaysperre deaktivieren oder sogar löschen? Damit halt nur Go Locker seinen dienst tut!

    Vielen Dank!
     
  2. cybot, 20.02.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Nein. Von Haus aus nicht.
    Vielleicht findest du im Market ne App die das übernimmt.
     
  3. TheJakal, 20.02.2012 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    was du machen kannst, ist die display sperre deaktivieren, wenn etwas anderes dafür aktiviert ist:
    Einstellungen -> Cyanogenmod -> Sperrbildschirm -> Entsperroptionen -> [x] bei "Nur Sicherheitssperre"
    ... das verwende ich z.b., damit ich nur den fingerprint als entsperrung habe ... sonst muss man in cm doppelt entsperren
    teste einfach mal, ob das auch für den golocker gilt?
     

Diese Seite empfehlen