CM7 DisplaySperre deaktivieren??

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Ich habe das neuste CM 7 und den GoLauncher mit GoLocker druf! Leider drängelt sich ab und zu mal die CM7 Displaysperre vor den GoLocker und dann spinnt das system ne kurze zeit.

Kann man die CM7 Displaysperre deaktivieren oder sogar löschen? Damit halt nur Go Locker seinen dienst tut!

Vielen Dank!
 
Nein. Von Haus aus nicht.
Vielleicht findest du im Market ne App die das übernimmt.
 
was du machen kannst, ist die display sperre deaktivieren, wenn etwas anderes dafür aktiviert ist:
Einstellungen -> Cyanogenmod -> Sperrbildschirm -> Entsperroptionen -> [x] bei "Nur Sicherheitssperre"
... das verwende ich z.b., damit ich nur den fingerprint als entsperrung habe ... sonst muss man in cm doppelt entsperren
teste einfach mal, ob das auch für den golocker gilt?
 

Ähnliche Themen

U
  • unicycler
Antworten
4
Aufrufe
1.089
unicycler
U
M
Antworten
1
Aufrufe
989
mirror77
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.065
tomis
tomis
Zurück
Oben Unten