CM7 Downloadlink fürs ChaCha

F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi!
Bin etwas spät dran in Sachen HTC ChaCha aber ich brauche eine Hardwaretastatur im BB Format und neben dem B5512 von Samsung ist das ChaCha so ziemlich die einzige Alternative.
Ich suche nun verzweifelt einen Downloadlink für CM 7.
Keiner funzt mehr, auch nicht die Linkx von XDA.
SuperOSR habe ich zwar schon, hätte aber gerne direkt CM ohne Gapps und co
Hat das evtl. noch jemand bei sich auf der Platte liegen und kann es uppen ??
 
Hallo,

ich könnte es zur Verfügung stellen.
Brauchst Du eigentlich auch ein HTC ChaCha?
Dann könnte ich es auf CD brennen und mitsenden (Cm 7, 9 und 10). Mein ChaCha ist aber S-ON.
Ich habe auch noch ein zweites, das erste funktioniert einwandfrei, beim zweiten gehen einige Tasten der Tastatur nicht.
 
Hi cf3712!
Das Chacha hab ich schon länger (auch s-on aber passt schon), bräuchte daher nur Cm7.
Wenn Du mir das irgendwie bereitstellen könntest wäre das MEGA!!!
Betreibe es zwar schon seit einiger Zeit mit SuperOSR, und damit läuft es auch ganz gut (reine Telefonie und SMS komme ich sogar auf 5 Tage Akku) aber wie gesagt hätte ich es gerne googlefrei.

Wäre also echt dankbar für n Downloadlink! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.372
frosty
F
P
  • pietzke69
Antworten
0
Aufrufe
2.151
pietzke69
P
M
  • Mlle.karma
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Mlle.karma
M
Zurück
Oben Unten