CM7 draufpacken - ich bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von JohnDoes, 28.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnDoes, 28.08.2011 #1
    JohnDoes

    JohnDoes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hi!
    Ich würde gerne CM7 auf mein DHD draufpacken,aber bei den vielen unterschiedlichen guides blick ich nicht mehr so richtig durch. Gibt es mittlerweile eine funktionierende schritt für schritt Anleitung für die 2.50.x Firmware?
    Die goldcard wird nur für gebrandete Geräte gebraucht richtig?
    Ich wäre euch sehr dankbar für ein bisschen Hilfe beim modden,bis jetzt habe ich nur auf andere OS rumgespielt (WEBOS).
     
  2. segelfreund, 28.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen