1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 DSP Manager läuft auf Rootet Stock SE Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von SatioBoy2010, 24.08.2011.

  1. SatioBoy2010, 24.08.2011 #1
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Sooo hab gute neuigkeiten,

    Habe mal nen bissl am DSP Manager des CyanogenMOD 7.1.0 rumgebastelt
    und nun habe ich es geschafft das er unter der Normalen SE Rom läuft.
    Ich sage mal das euer Handy gerootet sein muss ob es bei nicht gerooteten geräten auch geht weiss ich icht das müsst ihr selber Testen.

    Instalation:

    Einfach den DSP Manager Herunterladen, auf eure SD-Karte kopieren und mit dem Handy instalieren ;)

    Download: Den Anhang DSPManager.apk betrachten


    Ich hoffe das ich euch eine kleine freude machen konnte.
    Über ein DANKE würde ich mich sehr freuen ;)
     
    matz-t bedankt sich.

Diese Seite empfehlen