1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 etwas ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von cmajetic, 21.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cmajetic, 21.07.2011 #1
    cmajetic

    cmajetic Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    hey ;)

    gibt es eine möglichkeit einen anruf anzunehmen nicht aus dem lockscreen heraus? ich hab lockscreenwidget und habe somit zum bildschirm entsperren einen anderen lockscreen als zum annehmen von anrufen (gefällt mir nicht). oder kann man das beim lockscreenwidget bzw. cm7 lockscreenmenü irgendwie ändern?
     
  2. wanschi, 21.07.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    cmajetic bedankt sich.
  3. Kjetal, 22.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wie wanschi schon sagte nimm bitte den passenden thread dafür , danke.



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen