1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 Fehlende Market Links bei Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Jannek, 27.08.2011.

  1. Jannek, 27.08.2011 #1
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Moin, moin, zusammen!

    Ich habe alle meine Apps unter Froyo mit TB gesichert und jetzt bei CM7 wieder eingespielt. Leider fehlen jetzt alle market links. Unter Froyo hat das immer problemlos geklappt. Liegt das jetzt an CM7 oder gibts irgendein anderes Problem? :huh:
    Es wäre super wenn mir jemand nen heißen Tip geben könnte :w00t00:
     
  2. julanthe, 27.08.2011 #2
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Es kann sein, dass die Apps wieder angezeigt werden, wenn du irgendeine App aus dem Market runterlädst.
    Falls das nicht hilft, kannst du falls du die Proversion von Titanium hast die benutzen um die Links wiederherzustellen (Menü --> Mehr --> Market Doctor). Alternativ kannst du Mytoolbox (kostenpflichtig, aber günstiger als Titanium Pro) benutzen.
    Was schief gelaufen ist? Keine Ahnung :confused:.
     
  3. Jannek, 27.08.2011 #3
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Danke für die Antwort, aber leider hat das alles nix gebracht.
     
  4. julanthe, 27.08.2011 #4
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Fällt mir dann auch nicht viel zu ein. Du kannst versuchen im Recovery-Menü Cache und Dalvik-Cache zu wipen und/oder die gapps (welche Version hast du da genommen?) nochmal drüberinstallieren. Runterladen aus dem Market funktioniert?
     
  5. Jannek, 28.08.2011 #5
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ansonsten funktioniert alles bestens. Nur die Market links fehlen. Ist jetzt nicht so wahnsinnig tragisch, aber halt nen bisken lästig.
     
  6. Akki, 28.08.2011 #6
    Akki

    Akki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Wenn du auf eine installierte App manuell gehst, steht dann da installiert??
     
  7. Jannek, 28.08.2011 #7
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Du meinst bei TB? Ja, da steht dann installiert. Ich habe jetzt den umständlichen Lösungsweg gewählt, meine Apps aufgeräumt und alle anderen manuell nochmal installiert. Ein Ausmisten wurde auch allerhöchste Zeit ;)
     
  8. Swift, 02.09.2011 #8
    Swift

    Swift Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Beim nächsten mal kannst Du einfach unter Systemeinstellungen-->Anwendungen-->Registerkarte "Alle"-->Market--> den cache löschen. NICHT die Anwendungsdaten! NUR den Cache. Dann sollten nach einem reboot im Market wieder alle installierten apps erscheinen :)
     

Diese Seite empfehlen