CM7 Fragen zum Kalender.... sync, erstellen

A

angel324

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir gerade Open-XchangeMobility Mailbox Module geholt und möchte jetzt den Kontakte, E-Mails und den Kalender synchronisieren. Die Kontakte und E-Mails funktionieren, aber der Kalender wird mir unter den Kalendereinstellungen nicht angezeigt. Ich kann auch keine neuen erstellen oder sonstiges. Habe deswegen extra eine App gesucht die ohne den Android Kalender auskommt da ich es bis eben gedacht habe das bei CM7 ein Kalender ohne Google nicht möglich ist.

HTC Legend
Android 2.3.3
Baseband-Version
47.26.35.04U_7.05.35.26L
Kernel
2.6.32.17.cyanogenmod-g80efa45
Mod version
cm7.03-lengend
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.572
powner96
P
P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
764
Pfiff76
P
A
  • angel324
Antworten
18
Aufrufe
2.459
angel324
A
Zurück
Oben Unten