CM7 für das Milestone 2 - Funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eyjafjallajökull: Freut mich, dass es nun geht :)
@Me: Hast DU den Fehler denn auch?

Was haltet Ihr davon, wenn wir einen neuen Thread aufmachen, in dem wir zusammenfassen, was BEI und NACH der Installation des CM7 von Endless7 alles gemacht werden muss? Wir haben ja schon ne Menge herausgefunden und mit 12 Seiten ist dieser Thread recht... unübersichtlich...

Grüße,
Martin!
 
ja der fehler ist auch bei mir zudem kommt noch das das @, ^, / , ? und die space taste nicht mehr richtig gehen. aber wie gesagt bin schon dran. das werde ich auch noch irgendwie hin bekommen.

gruß me!

p.s. der vorschlag ist eigentlich ganz gut. sollte vieleicht mal ein moderator mit lesen und den neuen Theard dann vieleicht sogar anheften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten