1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 für Samsung Galaxy S i9003

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von Universalgalaxy, 28.11.2011.

  1. Universalgalaxy, 28.11.2011 #1
    Universalgalaxy

    Universalgalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo Leute,
    gibts irgendwo eine ROM mit Cynogenmod für dass i9003?

    Würde mich über Antworten freuen.

    ;)
     
  2. HeathenMan, 03.12.2011 #2
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  3. Nando14sunny, 14.12.2011 #3
    Nando14sunny

    Nando14sunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich finds zwar gut dass die schon am neuen CyanogenMod dran sind aber ich würd lieber warten biss alles ausgereift ist und es stabil läuft. Immerhin steht extra im Thread bei XDA-developers drin dass vieles noch nicht einwandfrei funktioniert.

    Aber ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis auch das funktioniert.:thumbsup:
     
  4. HeathenMan, 15.12.2011 #4
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    wie schon am [Dev] zu sehen is der thread für developer gedacht die daran arbeiten - alle andren sind sozusagen tester
     

Diese Seite empfehlen