[CM7] gefixter Proximity Bug

Bei mir sind beide Haken nicht gesetzt. Ob eine Kombination an gesetzten Haken in deiner Situation helfen könnte, käme auf einen Versuch an. Probier es einfach aus.

Vergiss das FM-Radio. Das ist eh unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: lab-star
Das FM-Radio verwende ich eh erst, wenns auch in unseren Breitengraden funktioniert. Auf jeden Fall Danke für die Tipps!
 
Hallo ich verwende das Cyanogenmod Green V5 als ROM. (
[ROM] Cyanogenmod Green V5 (android 2.3.4) (GEN2) - Android @ MoDaCo)


Habe aber jedes mal wenn ich eine GPS Anwendung starte nach spätestens 5 min ein eingefrorenes System (ich sehe einen grünen Androiden und nichts passiert mehr) oder das System startet neu.
Dann geht zwar GPS problemlos aber wenn ich am nächsten Tag GPS nutzen will das selbe Problem...

Ich hatte von dem Rom V3 installiert und dann nach
to update or change versions : wipe dalvik (in advanced), wipe cache, format system (in mounts and storage)
auf 3.1, 4 und schließlich auf 5 aktualisiert.

Eigentlich sollte der "kalt kaffe's GPS fix" seit V4 dabei sein, gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen oder kann ich den Fix einfach noch einmal über das bestehende system bügeln (ohne Risiken! (auf Datenverlust))?

Ich bin Gespannt auf eure Tipps.


(offtopic: Da für Cyanogenmod Green Aktualisierungen eingestellt wurden habt ihr Tipps für leicht überarbeitete Cyanogenmod ROMs, solche die wichtigsten Fixes enthalten aber ansonsten nicht viel Ballast enthalten.)
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny37
Antworten
2
Aufrufe
1.953
Paladin
P
B
  • Blackbird69
Antworten
12
Aufrufe
3.339
FelixL
FelixL
T
Antworten
0
Aufrufe
1.194
tom03
T
Zurück
Oben Unten