1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Impi, 18.07.2012 #1
    Impi

    Impi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern CM7 inkl. Google Apps geflasht.
    Nachdem ich mit Titanium Backup alles wieder hergestellt hatte, lässt sich der Kalender trotzdem nicht starten. Außerdem force-closed der Prozess gapps ständig. GMail, Kontakte, Play Store funktionieren allerdings..

    Was aber noch viel nerviger ist: Ich kann anscheinend nicht anrufen und auch nicht angerufen werden. Mobiler Datenverkehr funktioniert aber.

    Ich habe bereits mehrmals das Flashen (auch mit anderen Versionen der GApps bzw. CM7) wiederholt. Das Ergebnis bleibt leider das gleiche.

    Vorschläge?
     
  2. MBPepperman, 18.07.2012 #2
    MBPepperman

    MBPepperman Fortgeschrittenes Mitglied

    Full Wipe, baseband flashen, anschließend nach Anleitung Chuck Norris Edition (oder stock CM7) flashen und die korrekten Gapps installieren. Titanium Backup nur Apps wiederherstellen und Daten manuell synchronisieren (insb. Kalender...)
     
    Impi bedankt sich.
  3. luk, 18.07.2012 #3
    luk

    luk Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, aber mit dem baseband brauch man sich wirklich nicht rumschlagen! Ansonsten stimme ich dir zu!

    @Impi Welche Gapps hast du den geflasht?
    versuch mal die daten der Gapps zu löschen, also von YT, PlayStore, Gmail.
     
    Impi bedankt sich.
  4. Impi, 18.07.2012 #4
    Impi

    Impi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Mit Fullwipe und Chuck Norris klappt jetzt alles wieder.
     
  5. molex, 19.07.2012 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Sehr schön, dann kann ja zu hier :razz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.