1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 Gen2 A2DP Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von abc150781, 13.05.2011.

  1. abc150781, 13.05.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir einen Bluetooth Stereo Headset zum Joggen kaufen und habe eine Grundsätzliche Frage.

    Funktioniert die Unterstützung beim CM7 sauber. Habe mein Base Lutea auf Gen2 upgedatet und das aktuelleste Image drauf. Als Player verwende ich den Mortplayer.

    Ist das Bluetooth Profil A2DP nötig oder gibt es noch weitere Einschränkungen die ich beim Kauf berücksichtigen muss?

    Vielen Dank für Eure Einschätzung.

    Gruß
    Patrick


     

Diese Seite empfehlen