1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 hängt sich bei Start auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von androidify, 05.12.2011.

  1. androidify, 05.12.2011 #1
    androidify

    androidify Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hey, ich werke nun schon seit stunden herum um endlich die CM7 zum laufen zu bringen, aber es will nicht ganz funktioniert :/
    Wenn ich starte belibt das ganze beim Sony Ericsson Schriftzug hängen.
    Das passiert aber nur bei der V12. Mit der V1 funktionierts :O
     
  2. kassi, 05.12.2011 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hast Du den Custom Kernel geflasht? Oder probierst Du's mit dem Stock-Kernel?
     
  3. androidify, 05.12.2011 #3
    androidify

    androidify Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ich weiß es leider nicht genau. Ich hab die Anleitung bei XDA-Developers verwendet um das Handy zu flashen, rooten und um die CR zu installieren. Wie genau kann ich herausfinden welchen Kernel ich verwendet habe?
    Kernel Version:
    2.6.29
    SEMXUser@SEMCHost #1

    und danke schon mal für deine Antwort!
     
  4. kassi, 05.12.2011 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tjooo dann hättest Du dich mal besser informieren sollen. Zu meiner "X10 Mini Pro Zeit" lief CM7 nur mit dem nAa-Kernel. Denke nicht, dass sich das großartig geändert hat.
    Falls Du noch in die Recovery kommst, installier Dir zB MiniCM7. Die ganzen ROMs fürs X10 basieren auf dem Cyanogen-Mod, von daher... :)
     

Diese Seite empfehlen