1. QuesT, 05.04.2011 #1
    QuesT

    QuesT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. blutteddy, 06.04.2011 #2
    blutteddy

    blutteddy Neuer Benutzer

    ich hätte da gerne mehr infos wie ist die firmware zu installieren ist das 3.0????? und läuft sie stabil? welche bugs gibt es? wie sieht es da mit den market zugang aus gibt es den?
     
  3. QuesT, 06.04.2011 #3
    QuesT

    QuesT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Steht alles in den Links.

    Inst. wird es über den ClockworkMod.
     
  4. sunnyfunny, 06.04.2011 #4
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schnall nicht wie ich das installieren soll mit den Clockwordmod.
    Habe versucht das Image über den RomManager zu installieren. Mein Smartbook wird neu gebootet ich seh das Android Logo aber nix passiert. Beim Drücken der Powertaste lande ich in einen Spartanischen Clockwork Menü (Reboot, Update.zip und Wipe)
     
  5. QuesT, 07.04.2011 #5
    QuesT

    QuesT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Bertze, 07.04.2011 #6
    Bertze

    Bertze Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand den Market von Google zum laufen bekommen?

    Wenn ja, kann er die Vending.apk bitte uppen,danke!
     
  7. ooolli, 07.04.2011 #7
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Der Market "läuft", wenn man das so nennen kann...

    Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki

    Entweder sofort oder etwas später (bei mir bei der zweiten Nutzung des Markets) fehlen alle Apps unter "Meine Apps", es wird kein einziger Download mehr angezeigt und das bemängeln auch mehrere User bei xda.

    Zusammen mit den anderen kleinen Fehlern wie kurzzeitige WLAN Verbindungsabbrüche, Touch wird "träge", etc... kann ich diese Version nicht empfehlen. Bin wieder zurück auf MoDaCo r8, läuft wenigstens sauber :thumbsup:
     
  8. cyk, 08.04.2011 #8
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    ooolli bedankt sich.
  9. ooolli, 09.04.2011 #9
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Stimmt, Dankeschön... war ein guter Hinweis, auf den hätte ich vermutlich nicht mehr so geachtet. Läuft sauber und flüssig, schaut auch sehr gut aus und die Apps werden auf Fullscreen angepasst. Ansonsten ist, wie du geschrieben hast, natürlich jede Menge mehr an Extras vorhanden. Ich lass den CorvusVega mal auf meinem Tablet drauf :laugh:
     
  10. smart42c, 09.04.2011 #10
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Was ist das für a Basis firm? Und läuft dir stabil? Kann mir jemand erklären wie das zum installierten geht? Mein englisch ist nicht gut...
    Schade das Mann das File nicht einfach auf nen stick spielt und mit dem updatetool einfach draufmacht.....
    Hab nen pov mit 1.10 firm.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. mendelssohn2000, 09.04.2011 #11
    mendelssohn2000

    mendelssohn2000 Neuer Benutzer

    Wenn ich dir corvus 0.5 installiere, gehen dann all meine vorhandenen daten verloren? Eine info wäre toll.............danke
     
  12. bernerlein, 09.04.2011 #12
    bernerlein

    bernerlein Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, weil es eine vollständige firmware ist, und in clockworkmod immer erst ein full-wipe machen (löscht das system vorher) und dann das neue rom flashen
     
  13. smart42c, 11.04.2011 #13
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Weiß .ochs immer nicht wie ich das installieren soll.. kann das jemand kurz zusammen fassen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. smart42c, 11.04.2011 #14
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Ist das so richtig ? Das cwm installieren das Rom auf die SD dann Rom wählen und installieren ? Wenn i h wieder zurück auf original will mach ich das einfach nach der Po.v Anleitung ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. QuesT, 11.04.2011 #15
    QuesT

    QuesT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja genau.
     
  16. Warrick, 12.04.2011 #16
    Warrick

    Warrick Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe nach einem Kampf mit meinem Win 7 64 Bit Corvus aufspielen können und bin wirklich beeindruckt:

    leider habe ich festgestellt das ich nicht auf alle Apps vom android market zugreifen kann.

    ich habe bereits den Cache gelöscht und verschiedene Einstellungen probiert, aber es nicht geschafft :huh:

    Ich versuche krampfhaft bluetooth GPS zu bekommen.

    hat jemand eine Idee?


    habe gerade gelesen das bei anderen Usern die Problematik auch auftaucht :

    http://www.android-hilfe.de/android...ngeforderte-element-wurde-nicht-gefunden.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  17. mZaMaGoo, 28.04.2011 #17
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    EDIT... grade den neueren Thread gefunden:: ENTSCHULDIGUNG .. das hier kann ignoriert werden :)

    Danke schonmal..

    mfg