CM7 icons löschen

G

Gandalf2210

Neues Mitglied
0
Hallo community

so, nachdem ich meni handy gerootet habe, und es nun auch geschafft habe cm7 auf meinem nexus s zum laufen zu bringen, habe ich aber eine ganz kleine Frage.
Bitte nicht direkt auf mich los hetzen, aber wie kann ich bei CM7 icons/verknüpfungen/widgets auf meinen Bildschirmen löschen/verschieben? beim normalen android war es ja gedrückt halten, und dann auf den Papierkorb ziehen. Leider kann ich die icons weder bewegen (durch längeres gedrückt halten), noch löschen (es passiert einfach nichts, wenn ich sie gedrückt halte). Deswegen meine Frage: Wie geht das?

Habe auch schon gegooglet, aber da kam nichts vernünftiges bei raus.
Falls es doch zu offensichtlich sein sollte, bitte nicht sauer auf mich sein, beschäftige mich mit dem thema android erst seit zwei Wochen und habe erst seit ein paar Stunden cm7 drauf


EDIT: ok, hat sich erledigt.
Der Desktop war gesperrt. Ich suche wie ein wahnsinniger in den Einstellungen, dabei war es unter Menu --> mehr --> Desktop entsperren :)
Hoffe ihr könnt einem armen DAU helfen
mfg Gandalf2210
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten