1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Holzi001, 28.01.2012 #1
    Holzi001

    Holzi001 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Für alle die den Look von ICS mögen gibt es schon sehr schöne Themes.
    Ich hab da mal was zusammengestellt.
    Allerdings kann ich nicht sagen, ob das beim BF 100%ig funktioniert. Es sollte aber generell funktionieren!
    Also auf dem Desire läuft alles bestens.

    WICHTIG: Diese Themes sind für CM7 entwickelt!!! Also bitte nur mit Custom ROM CM7 benutzen.
    Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden an Euren Geräten!

    Als erstes Installiert bzw. lädt man sich dieses Theme runter:

    https://market.android.com/details?...SwxLDEwMiwiY29tLnNvbm55LnRoZW1lLmljc21kcGkiXQ..

    Nachdem es runtergeladen ist, geht man in den App Drawer (also die Auflistung aller App´s) und wählt dort "Themechooser" oder "Designs" (bin mir nicht sicher, wie es beim BF hieß) aus. Darin erscheint nun ein Theme "ICS", welches ihr auswählt und kurz darauf sollte auch schon die Statusleiste usw. geändert sein.

    Zusätzlich:
    Um einen noch besseren "ICS Effekt" zu erzielen braucht man den ADW Launcher und lädt sich dafür folgendes Theme runter:

    https://market.android.com/details?...ult#?t=W251bGwsMSwxLDEsImtvdi50aGVtZS5pY3MiXQ..

    Nach der Installation im ADW Launcher noch das "ICS Theme" auswählen und die Täuschung ist fast perfekt.
    Es funktioniert auch mit dem LauncherPro, allerdings gibt es dafür nur neue Icons. Was heisst, die Dock leiste und der Drawer bleiben wie gehabt, nur die Icons für Browser usw. werden geändert.

    Hier mal ein Screenshot mit ADW Launcher und beiden Themes auf dem Desire.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  2. Holzi001, 28.01.2012 #2
    Holzi001

    Holzi001 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Zum Vergleich noch Screenshots von meinem Desire mit ICS Custom ROM.
     

    Anhänge: