CM7 installations daten für das vodafone 858 ?

G

goerkemK

Neues Mitglied
0
Hi,
ich suche schon seit knapp 2wochen die CM7 installations sachen und hab noch nix gefunden:(

Hat jemand vielleicht die ganzen sachen für die installation des CM7 für das vodafone 858 smart noch?

Wäre sehr nett wenn auch eine anleitung dabei wäre:)

danke im voraus :)
 
goerkemK schrieb:
ich suche schon seit knapp 2wochen die CM7 installations sachen und hab noch nix gefunden:(

Hier gibts die Clockworkmod:

http://android.podtwo.com/recovery/recovery-clockwork-4.0.1.5-u8160-update_signed.zip

Wichtig: Dies ist nicht die aktuellste Version, aber diese Version funktioniert. Bei den neueren Versionen gibts offenbar Probleme. Auch wichtig: Diese Zip-Datei muß man zur Installation erst am PC entpacken und dann die Datei recovery.img auf die SD Karte kopieren.

Hier gibts die Cyanogenmod. Diese Datei gezippt lassen und auf die SD-Karte kopieren.

Goo.im Downloads - Downloading usbhost1-cm-7-20120814-MADTEAM-u8160.zip

Wenn Du in Zukunft nach neuen Versionen suchst, verwende diesen Link:

Goo.im Downloads - Browsing u8160

Und hier gibts die News zum Thema:

[DEV] [Huawei U8160/U8180] CyanogenMod 7.2.0-RC1 U8160 Port (14th August 2012) - xda-developers


Ehrlich gesagt glaube ich Dir nicht, daß Du schon zwei Wochen lang suchst. Anleitungen zum installieren gibts hier im Forum mehrere, z.B. diese hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...id-2-3-7-gingerbread.214720.html#post-2856019

Cedarmine
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.873
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.136
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
7
Aufrufe
3.051
derBasty
D
Zurück
Oben Unten