CM7 Installieren?

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
Hey, versuche mich grad an diesem Tut um CM7 zu installieren, auf meinem Milestone.
https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-auf-dem-milestone-updated.62440.html

Ich verfolge alles, aber WIE zum teufel bekomm ich es endlich hin das CM7 zu downloaden, bin sogar von meinem Linux on, weil man zum download von CM7 auf die seite:CM7 for Milestone - build from source | android.doshaska.net geleitet wird, und da muss man sich ja mit Linux eins selber basteln, bzw von dort laden, das problem ist shcon das sich das android sdk für linux nicht installieren lässt

Also kann mir BITTE jemand die CM7 Update.zip geben damit ich es endlich installieren kann ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten