1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 ja nein?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von sebone1990, 07.02.2012.

  1. sebone1990, 07.02.2012 #1
    sebone1990

    sebone1990 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.01.2012
    ich hab hier irgendwann irgendwo mal nen thread gelesen zum thema CM7 fürs moto razr, allerdings ist der thread hart diskutiert gewesen, und denn glaube ich geschlossen wurden?
    was ist nun damit gibt es CM7 oder nicht? oder wie was ist da der stand

    ((sry falls sich wer aufregen will zweck sinnlos thread :p ))
     
  2. cstanky, 07.02.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    So wie es aussieht: NEIN

    Wie du sicherlich gelesen hast habe es einige versucht sind aber gescheitert.
    bei den es angeblich läuft ist der User Maxis oder so, den mal per PN kontaktieren.

    Ohne Offenen Bootloader wird das auch in zukunft nichts mit cm7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  3. sebone1990, 07.02.2012 #3
    sebone1990

    sebone1990 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.01.2012
    hm, okay ich versuche mein glück...

    das mit dem bootloader ist noch ein wenig neuland...

    ist es denn möglich das durch nen firmwareupdate der bootloader auch geöffnet word oder so?

    und danke erstmal
     
  4. Maxis, 07.02.2012 #4
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Es wird auf jedenfall CM7/9 für das Razr geben, doch erst mals für das Razr Devl. Edition, da es noch nicht möglich ist den Bootloader selber zu öffnen.
     
  5. TrippleT, 19.02.2012 #5
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Der bootloader geht aufgrund der "zwei" e-fuses garnicht zu oeffnen...entweder man kauft ein dev geraet oder banane...
     
  6. Baumann, 19.02.2012 #6
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Wieso, wenn Motorola nen Bootloader rausbringt der die E-Fuse nicht überprüft dann luppt es doch, theoretisch auf jedenfall machbar.
     

Diese Seite empfehlen