1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 Komplettabsturz

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von hoffeck, 24.08.2011.

  1. hoffeck, 24.08.2011 #1
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Wearable:
    Huawei Watch
    hi,

    mir ist heut mein defy mit cm7 (vorletzte nightly, also die boot) komplett abgestürzt.
    alles lief seit perfekt und rund und dann wollte ich heut ein foto machen und das defy ist hängengeblieben, nach langem warten und keiner reaktion den akku rausgemacht, wieder rein und ist immer am anfang beim google schriftzug stehen geblieben.
    ich kam zwar noch ins bootmenu, aber nicht mehr ins recovery. da kam nur noch ne fehlermeldung.

    hat das so schonmal jemand gehabt?
     
  2. RATTAR, 24.08.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hatte mal ein ähnliches Problem,
    da half nur der komplette Neuaufbau mit einer frischen Installation und anschließendem Wiederherstellen des vorhandenen nandroid-Backups.

    EDIT:
    Ich hoffe du hast ein nandroid-Backup dann ist der Schaden nur marginal.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2011
  3. hoffeck, 24.08.2011 #3
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Wearable:
    Huawei Watch
    da bin ich jetzt gerade dabei... ;) bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    war halt sehr ärgerlich, da ich unterwegs war und das defy nicht mehr zu gebrauchen war...
     

Diese Seite empfehlen