1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 lässt sich nicht flashen..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Shishabase, 31.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shishabase, 31.12.2011 #1
    Shishabase

    Shishabase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Abend,

    ich bekomme es einfach nicht hin CM7 zu flashen. Ich habe alles so befolgt wie es in der Anleitung steht. S2 bleibt dann im Bootload stecken, ich wechsle in den Downloadmodus und flashe wieder Android 2.3.5 drüber. Habe es auch schon mehrfach versucht und gewipt habe ich davor auch. was mache ich falsch?:confused2:
     
  2. Kjetal, 31.12.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Cm7 fragen im cm thread

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen