1. Intru, 05.02.2012 #1
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Folgendes (großes) Problem:

    Ich habe seit ~einem Monat CM7 laufen, eigentlich problemlos. Plötzlich trat unmotiviert das altbekannte Lautsprecherproblem auf (kein Ton) - der Lautsprecher wurde bei meinem Telefon schon mal getauscht und hat danach anstandslos funktioniert.

    Gut, denke ich mir ein Reboot wirds vielleicht tun - denkste! Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich das Telefon einschalte kommt:

    Bootloader
    09.10
    Code Corrupt
    Battery OK
    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable


    :cursing::confused2::cursing:


    Hat irgendjemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee was da jetzt wieder kaputt ist?
     
  2. HENN0, 05.02.2012 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Akku raus kurz warten wieder rein wenns immernoch nicht startet neu Flashen
     
  3. Intru, 05.02.2012 #3
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schon getan, tut sich nichts. Wie soll ich denn neu flashen wenn ich nichtmal ins Bootmenü komme? :(
     
  4. Gazman, 05.02.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Er meint Froyo neu flashen.

    Gruß

    Christoph
     
  5. Intru, 05.02.2012 #5
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gerade gemacht - Lautsprecherproblem bleibt :mad:
     
  6. Gazman, 05.02.2012 #6
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Na, das geht auch nicht vom Flashen weg, ist ja ein Hardware-Problem. Aber dafür hast Du jetzt wieder ein laufendes Defy mit einem "legalen" ROM drauf und kannst es zu DAT Repair einschicken.

    Gruß

    Christoph
     
  7. deboss, 05.02.2012 #7
    deboss

    deboss Erfahrener Benutzer

    tja froyo drauf,root löschen und zuerück schicken wegen defekten lautsprecher..und hoffen dat se es nochma reparieren,denke aber die zicken da net rum..
     
  8. Intru, 05.02.2012 #8
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wieder mal...:cursing:

    Ich frage mich nur warum das zusammen aufgetreten ist.
    Also schön, wieder ab zu DAT...