[CM7] Lautstärke der Systemklänge

S

Socke

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mich nun gestern auch endlich mal getraut eine Custom Rom zu flashen und habe mir die CM7 installiert (ja ich weiß, warum nicht CM9 - will erst mal die CM7 testen um sie dann mit der CM9 vergleichen zu können).
Habe noch nicht alles ausgetestet aber was mir auffiel war, dass die Tastentöne obwohl aktiviert sehr leise bis gar nicht hörbar waren. Habe alles probiert (Volume+, Voodo Sound, alle Einstellungen kontrolliert) bis ich gemerkt habe dass ich bei der 'App Llama - Location Profiles' auch die Lautstärke für 'Systemklänge' ändern kann und damit hatte ich Erfolg, die Tastentöne wurden hörbar.
Warum gibt es diesen Lautstärkeregler nicht in den normalen Einstellungen, warum kann ich das scheinbar nur auf Umwegen einstellen, oder habe ich was übersehen?

Danke und Gruß,
Jens.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
799
ChronoTete
C
F
  • Gesperrt
  • frankm
Antworten
2
Aufrufe
892
jna
jna
J
Antworten
0
Aufrufe
891
jolle-pe
J
Zurück
Oben Unten